Weihnachtsfeier

Susan hat in diesem Jahr eine neue Idee, wir gehen ins Wedeler Theater. Wir treffen uns um 19:30 Uhr in der Theater Kneipe. Dann gibt es:


Ganze Kerledie Vorstellung

von Kerry Renard

Regie: Andrew B. Neil

Zur Weihnachtszeit herrscht Hochsaison bei PSN, dem Paketservice Nord. Unter ständigem Druck des Chefs erledigen die Mitarbeiter ihre Arbeit dennoch gern. Zufällig bekommen sie mit, dass die Tochter des Chefs an einer schweren Krankheit leidet und operiert werden muss, aber die OP kostet zwanzigtausend Euro! Die Männer beschließen spontan, dem Mädchen zu helfen. Aber wie? Die Trinkgeldkasse? die birgt nur 300 Euro - eindeutig zu wenig. Eine Wohltätigkeitsveranstaltung? Aber wer würde sich dafür interessieren? Als sie in der Zeitung über das Gastspiel einer französischen Travestiegruppe lesen, das restlos ausverkauft ist, entsteht die Idee: Warum nicht selbst eine solche Show auf die Bühne bringen, um die Summe zusammenzubekommen?
So beginnt für die Männer ein völlig neues Experiment, schließlich sind sie „GANZE KERLE!“.

Und am Ende der Plackerei steht die Show, bei der es heißt: "Mann oder Frau, wer weiß es genau?"

Es spielen: Ben Bewersdorff, Darius Sadre Dadras, Hans Kall, Till Karnstädt, Wolfgang Muschter, Eva Stahl


Theater Wedel